Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Übungsleiterinnen, liebe Übungsleiter,

laut der hessische Landesregierung steht die Strategie zur Wiederaufnahme des Vereinssports in Deutschland (Hessenschau vom 30. April).
Darüber soll, auf Bundesebene, am 6. Mai entschieden werden. Danach erwarten wir eine konkrete Entscheidung der Landesregierung und der Stadt Frankfurt. Ob und wie der Sportbetrieb anschließend wieder aufgenommen werden darf, bleibt abzuwarten. Daher bleibt der Sportbetrieb bis auf Weiteres unterbrochen.

Seid versichert, wir verfolgen ständig, welche Möglichkeiten wir haben, den Sportbetrieb wieder aufzunehmen und werden Euch bei Neuigkeiten zeitnah informieren.

Damit die Fazien geschmeidig bleiben und die Ausdauer nicht zu sehr leidet bietet der TVN für seine Mitglieder die Kurse „Latin Fitness“ und „Modern Dance“ im Livestream an (s. o.).

Bleibt fit & gesund

Euer TVN Vorstand