In unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 07. Mai 2019 werden im Vorstand des TVN einige Positionen neu zu besetzen sein. Wir suchen daher Vereinsmitglieder, die sich in der Vereinsarbeit oder im Vorstand engagieren möchten.

Die Aufgaben des Vorstands sind vielfältig, von der Mitgliederverwaltung, Regelung des Sportbetriebes oder der Finanzen über die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bis hin zur Planung von Veranstaltungen, etc.

Das alles macht viel Arbeit und ist von den wenigen im Vorstand kaum zu bewältigen. Arbeit, die aber auch Spaß macht und immer weniger wird je mehr mitmachen!

Der Vorstand möchte Euch daher bitten darüber nachzudenken, ob ihr Interesse und Lust darauf habt, mit uns gemeinsam den Verein voranzutreiben.

Arbeit ist genügend vorhanden – wie oder in welchem Bereich sich jeder engagieren möchte, können wir gerne besprechen.

Interessenten melden sich am besten dienstags in der Sprechstunde zwischen 18:30 und 19:00 Uhr, über Email info@tv-niederrad.de oder hinterlasst eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter unter 0170 / 9 74 59 58 – dann rufen wir gerne zurück.