Der TVN freut sich, im neuen Jahr für unsere Mitglieder und Neumitglieder einige neue Kurse anbieten zu können.

Wegen der großen Nachfrage bietet der TVN ab Dienstag, dem 07. Januar 2010, 19:00 – 20:00 Uhr, 1. OG, einen Kurs „Deep Stretch Yoga“ an. Der Kurs wird von unserer Yogalehrerin Penelope geleitet, die bereits seit einiger Zeit bei uns im Verein das „Power-Yoga“ anleitet. Das besondere an „Deep Stretch Yoga“ ist das intensive Halten und Drehen der Figuren. Weitere Infos findet ihr unter „Power-Yoga“.

Für die Menschen, die unter der Woche nur schwer Zeit finden, abends auch noch einen Sportkurs zu besuchen, sich aber gerne mehr bewegen möchten, bietet der TVN ab Samstag, 11. Januar, 10:30 – 11:30 Uhr, 1. OG, einen weiteren Kurs im „Latin Fitness“ an. Die Kursinhalte orientieren sich an Zumba-Elementen; also südamerikanische Rhythmen und viel Bewegung.

Ab Februar 2020 wird der TVN ein Mixed Martial Arts-Training anbieten, Dienstag, 20:15 – 22:00 Uhr, Sporthalle. Der Kurs bietet die Möglichkeit wie in einem Fitnessstudio die ganze Palette des MMA zu trainieren/erlernen: Sparring, Schlag- und Trittechniken, Gewichtheben, Sandsack- und Speedballtraining, Ausdauer und Kraft. Unser sehr erfahrener Kampfsporttrainer Dio wird den Kurs leiten. Weitere Informationen folgen.

Der Kurs „Für Mich“, Donnerstag, 18:30 – 20:00 Uhr, fällt bis auf weiteres aus.