Der TVN möchte schon jetzt auf ein neues Kursangebot hinweisen. Nach den diesjährigen Herbstferien wird der TVN in Zusammenarbeit mit Sven Gettkant einen Kurs in Modern Dance anbieten. Der Kursangebot richtet sich an alle Tänzer/-innen, die mit Spaß und Enthusiasmus Choreografien im zeitgenössischen Stil erlernen wollen.

Sven Gettkant erhielt seine Ausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt und war u.a. an den Theatern in Gießen, Eisenach, Darmstadt und Linz engagiert. Neben seiner Unterrichtstätigkeit widmet er sich weiterhin eigenen Tanzprojekten.

Svens Modernunterricht verbindet Elemente aus moderner und zeitgenössischer Tanztechnik. Die Kombination von An- und Entspannung, das Spiel mit Zeit, Raum, Schwerkraft und freien, choreographischen Bewegungsformen zeichnen intensiv den Weg vom Boden bis in die Luft und umgekehrt – rollend, schwingend, fließend und springend.

Weitergehende Informationen zu Start, Ort und Zeit des neuen Kurses sowie weitere Bilder und Videos findet Ihr demnächst hier auf der Seite oder unter sportwart@tv-niederrad.de.

Wir möchten auch auf unsere bestehenden Tanzangebote für „Jung & Alt“ hinweisen:
Dienstag: 20.15 – 21.45 Uhr, HipHop/Streetdance mit Marisa
Mittwoch: 19.15 – 20.15 Uhr, ZUMBA® mit Annette