Verena hat uns leider mitteilen müssen, dass sie die Kurse New Body Fitness und Stepaerobic (beide Donnerstag) aus persönlichen Gründen zukünftig nicht mehr anleiten kann. An dieser Stelle möchte sich der TVN noch einmal herzlich für die tolle Arbeit von Verena bedanken. Sie war immer mit sehr viel Engagement und Herzblut bei der Sache. Es war also nicht verwunderlich, dass ihre Kurse immer sehr gut besucht waren und die Teilnehmer regelmäßig mit Begeisterung wiedergekomen sind.

Der TVN hat sich natürlich schnellst möglich auf die Suche nach einem/-r Nachfolger/-in gemacht und ist fündig geworden. Ab dem 18. Januar 2018 wird Christiane beide Kurse leiten. Christiane hat bereits früher diverse Kurse beim TVN angeleitet und hat verschiedenste Ausbildungen im Bereich Fitness & Gesundheit.

Viel Spaß