Unser Tischtennistrainer Xiaojun veranstaltet in den Osterferien, vom 15.04. – 18.04.2019, in der Sporthalle des TVN zum zweiten mal sein Tischtenniscamp.

Das Camp ist für alle geeignet, die intensiv an ihrer Technik arbeiten und persönlich auf ein höheres Levell kommen wollen. Das Camp findet ganztägig an 4 Tagen statt und bietet die Möglichkeit, sich eine Woche lang ausschließlich dem Tischtennissport zu widmen. Weitere Hinweise und Fakten finden Interessierte in dem angehängten Dokument.

Xiaojun gehörte zu den weltbesten Tischtennisspielern und ist seit Jahren im Trainingsbereich aktiv. Wer interesse an dem Camp hat und ihn noch nicht kennt, sollte weiterlesen!

Xiaojun war als Aktiver Mitglied der chinesischen Nationalmannschaft und erreichte in nationalen Meisterschaften mehrfach Plätze unter den ersten 5. Nach seiner aktiven Zeit trainierte er in Deutschland bereits diverse Tischtennisbundesligisten wie zB. TTV Gönnern und TG Hanau.

Tischtennis auf Weltklasseniveau trainieren – beim TVN