Am Samstag den 08.12.2018 fand in Oberrad die Endrunde des Jugendkreisliga Pokals statt. Der TV Niederrad wurde vertreten von Tediasukmanna Taison, Samuel und David Kolic. Alle drei waren an diesem Tag in bestechender Form.

Im Viertelfinale hieß der Gegner TSG Niedererlenbach. Eine machbare Aufgabe für unsere Mannschaft.
Im Halbfinale durften wir gegen Eintracht Frankfurt 4. antreten und auch diese Aufgabe wurde von unseren drei Spielern souverän gelöst. Im Endspiel mußte erneut gegen Eintracht Frankfurt, jetzt die 3. Mannschaft, angetreten werden. Das Endspiel gestaltete sich äußerst spannend. Unsere Jungs mußten richtig kämpfen und nach gutem und aufregenden Spielen wurde der Finalgegner bezwungen. Danach wich die Aufregung großer Freude und Zufriedenheit.

Der TVN freut sich sehr für seine Sportler und den gewonnenen Pokal. Siergerfoto muss natürlich sein! Unsere Sieger sind in der Mitte.

Die Tischtennisabteilung freut sich auch im nächsten Jahr über Neuzugänge, die sich sowohl im Erwachsenen- als auch im Jugendbereich, aktiv in unseren Mannschaften beteiligen möchten.

An dieser Stelle möchte der TVN noch einmal auf unser Jugentraining unter dem chinesischen Weltklassespieler Xiaojun aufmerksam machen. Hier können die Kinder/Jugendlichen beim TVN tatsächlich von einem überragenden Ehemaligen lernen ( ehemals 5. der chinesischen Rangliste).