TV Niederrad Logo
Die Geschichte des TV Niederrad

UNsere Geschichte

2003: Straßenfest, Weinfest, Tag der offenen Tür

Straßenfest 2003

Das war es also, das Straßenfest 2003 ist vorbei. Alle haben es gut überstanden, die Zelte sind wieder verstaut und warten auf die nächste Veranstaltung.
Auch von dieser Stelle aus Dank an alle Helfer, die zum Gelingen unseres Standes beigetragen haben und ohne deren Hilfe dies nicht zu realisieren gewesen wäre.
Euer Vorstand und das Organisationsteam.


Weinfest und kleiner "Tag der offenen Tür"

Am 25.10.2003 trafen sich fleißige Helferinnen und Helfer, um unseren zweiten Tag der offenen Tür vorzubereiten.
Bereits um 11 Uhr begannen die ersten Vorführungen, die von zahlreichen sportlich interessierten Gästen besucht wurden. Eine gelungene Veranstaltung, die gewiss wieder manchen hinter dem Ofen hervorlockt um wieder einmal Sport zu treiben.
Nicht weniger Zuspruch fand das im Anschluss beginnende Weinfest. Zahlreiche Mitglieder versammelten sich in der Vorhalle zum gemütlichen Beisammensein.