Liebe Mitglieder,

ab dem 18.05.2020 nimmt der TVN seinen Sportbetrieb wieder auf. Aufrund der aktuellen Lage wird der Sportbetrieb jedoch nur eingeschränkt und unter Auflagen möglich sein. Der eingeschränkte Sportbetrieb ist unseren Mitgliedern/-innen vorbehalten. Bis zum 30.06.2020 werden die Kurse nur in der Sporthalle, im Hof vor der Halle, oder im Elli-Lucht-Park stattfinden. Die Gymnastikräume bleiben vorerst geschlossen. Den Zugang zu den Online-Kursen erfahrt ihr über: info@tv-niederrad.de

Ganz wichtig ist die Einhaltung der entsprechenden Schutzvorschriften, also insbesondere:

Max. 10 Teilnehmer pro Kurs, mindestens 2m Abstandhalten, kein Umziehen & Duschen, Händewaschen vor und nach dem Sport, in die Halle nur mit Hallenschuhen – außerhalb der Halle nur mit Straßensportschuhen, keine Geräte, etc. Eine detaillierte Aufstellung der notwendigen Vorsichtsmaßnahmen hängt am Verein aus und kann in folgender Datei nachgelesen werden.

Die Kenntnis der Hygienevorschriften ist Voraussetzung für die Teilnahme am Sportbetrieb!