LATIN-STYLE FITNESS

Seit dem 01.04.2019 gibt Teresa den Kurs Latin Fitness mittwochs um 19:15 Uhr und samstags um 10:30 Uhr im TVN.
Teresa tanzt seit Jahren selbst begeistert Zumba und nun seit April 2019 ganz vorne als Instructor
Mir ist wichtig, dass ihr Spaß habt, dass ihr euch wohl fühlt und dass die Musik gut ist!
Zu lateinamerikanischer Musik und Pop werden Tanzschritte u.a. aus Salsa, Samba, Cumbia, Merengue und Reggaeton kombiniert. Das ist Fitness pur, gepaart mit heißer Latino Musik. Bei den verschiedenen lateinamerikanischen Tanzstilen hat man Spaß und realisiert gar nicht, dass man ein solides 60 Minuten Workout macht, inklusive Warmup, Cooldown und Stretch.
3 gute Gründe für dieses Training:

  • Die Ausdauer und damit die Leistungsfähigkeit des Herz-Kreislauf-Systems wird gestärkt
  • Die Körperkoordination wird trainiert
  • Und die Glückshormone sprudeln.

Jede und jeder ist willkommen!

WANN:

Derzeit leider nicht verfügbar

WO:

Hybrid: 1.Obergeschoss und online

ANSPRECHPARTNER/-IN:

Annette
E-Mail:

oder Vorstand:

Sprechzeit:
Dienstag, 18:30 – 19:00 Uhr

Schwarzwaldstr. 11b (1. Stock)
60528 Frankfurt-Niederrad

Überblick SPORTARTEN