MITGLIED WERDEN

Für die Teilnahme am Sport im TV Niederrad ist eine Mitgliedschaft Voraussetzung.
So wird’s gemacht:

1. am PROBETRAINING teilnehmen

Wir möchten Sie ganz herzlich dazu einladen, unser Sportangebot kennenzulernen. Dazu bieten wir allen Interessierten an, an einem kostenlosen Probetraining teilzunehmen. Besuchen Sie einfach den Kurs ihrer Wahl und verschaffen sich einen eigenen Eindruck, ob Ihnen diese Sportart und der Kurs liegen.
Bringen Sie bitte geeignete Sportkleidung und in jedem Fall Hallenschuhe zum Training mit.
Zu Beginn der Stunde zeigen Sie bitte dem Übungsleiter ihre Teilnahme an der Stunde an.
Selbstverständlich sind Sie auch während des Probetrainings gegen Unfälle im Rahmen der Unfallversicherung des TVN versichert.
Für die weitere Teilnahme am Sportangebot des TVN ist eine Mitgliedschaft im Verein erforderlich.
Ausfüllbare Mitgliedsanträge finden Sie in den Aushängen vor den Sporträumen unseres Vereins. Oder Sie laden sich gleich hier das PDF herunter:

2. Mitgliedsantrag als PDF hier herunterladen

3. ausdrucken

4. ausfüllen

5. und schicken an:

Turnverein Niederrad e.V.
Schwarzwaldstr. 11b

Viel Spaß beim Training!

Kontakt:

info@tv-niederrad.de

Telefon:

Sprechzeit:
Dienstag, 18:30 – 19:00 Uhr

Schwarzwaldstr. 11b (1. Stock)
60528 Frankfurt-Niederrad

MONATSBEITRÄGE

1 Erwachsener: 15 €
Kinder und Jugendliche* 9,5 €
2 Kinder*: 15 €
1 Erwachsener und
1 Kind*:
Ehepaar / Paar: 22 €
Familien: 25 €
*bis zum 20. Lebensjahr

Überblick SPORTARTEN

MITGLIEDSchaft

Als Aufnahmegebühr wird einmalig ein Monatsbeitrag als Verwaltungsaufwand erhoben.

Die Beiträge werden halbjährlich, jeweils am 1. Februar und 1. August, per Lastschrift eingezogen.

Kündigung der Mitgliedschaft: Eine schriftliche Kündigung ist mit einer Frist von einem Monat jeweils zum 30.06. oder 31.12. jeden Jahres möglich.

Eine Ermäßigung für Schüler, Studenten oder Senioren bieten wir nicht an. Bei einzelnen Kursen wird eine Zusatzgebühr erhoben, die im Sportplan gekennzeichnet ist.

Als Mitglied sind Sie unfallversichert, sollte Ihnen im Sportbetrieb bei uns etwas zustoßen. An gesetzlichen Feiertagen findet normalerweise kein Sportbetrieb statt. Soweit in den Ferien eine Abteilung pausiert, wird das durch den Übungsleiter rechtzeitig angekündigt.