Deine

SPORTARTEN

Hinter jedem Link wird die jeweilige Abteilung beschrieben.
Die Trainingszeiten stehen im Sportplan.

Für Kinder und Jugendliche

Für Erwachsene

PROBETRAINING

Wir möchten Sie ganz herzlich dazu einladen, unser Sportangebot kennenzulernen. Dazu bieten wir allen Interessierten an, an einem kostenlosen Probetraining teilzunehmen. Besuchen Sie einfach den Kurs ihrer Wahl und verschaffen sich einen eigenen Eindruck, ob Ihnen diese Sportart und der Kurs liegen.
Bringen Sie bitte geeignete Sportkleidung und in jedem Fall Hallenschuhe zum Training mit.
Zu Beginn der Stunde zeigen Sie bitte dem Übungsleiter ihre Teilnahme an der Stunde an.
Selbstverständlich sind Sie auch während des Probetrainings gegen Unfälle im Rahmen der Unfallversicherung des TVN versichert.
Für die weitere Teilnahme am Sportangebot des TVN ist eine Mitgliedschaft im Verein erforderlich.
Ausfüllbare Mitgliedsanträge finden Sie in den Aushängen vor den Sporträumen unseres Vereins. Oder Sie laden sich gleich hier das PDF herunter:

Viel Spaß beim Training!

Kontakt:

info@tv-niederrad.de

Telefon:
0170 / 9 74 59 58 (AB)

SprechSTUNDE:

Dienstag, 18:30 – 19:00 Uhr

Schwarzwaldstr. 11b (1. Stock)

WANN:

Die Trainingszeiten finden Sie auf der jeweiligen Seite zur Sportart.

WO:

Gymnastikräume