VOLLEYBALL

(FREIZEIT)

Den Freizeitvolleyballern des Turnverein Niederrad geht es in erster Linie um Spaß am Spiel. Bei Interesse einfach Hallenschuhe einpacken, vorbeikommen und mitmachen!

Am Mittwoch dreht sich alles um Volleyball und wir freuen uns, dir diesen großartigen Sport näherzubringen. Volleyball zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit und Dynamik aus. Es ist ein Sport, bei dem es nicht nur auf körperliche Stärke ankommt, sondern auch auf mentale Stärke und Teamarbeit. Beim Volleyball müssen sich die Spielerinnen und Spieler schnell auf wechselnde Spielsituationen einstellen und im Team zusammenarbeiten, um den Ball ins gegnerische Feld zu befördern. Dabei sind Technik, Taktik und Koordination von großer Bedeutung. Volleyball ist nicht nur ein Sport, sondern auch ein Erlebnis. Mit unserer verrückten und lustigen Mixed-Mannschaft, in der Spielerinnen und Spieler aus der ganzen Welt willkommen sind, steht bei uns der Spaß im Vordergrund. Wir feiern gemeinsam Siege und Niederlagen nach unseren Turnieren und schaffen so eine unvergleichliche Atmosphäre. Wenn auch du Lust hast, Volleyball zu spielen und Teil unseres Teams zu werden, dann schau am Mittwoch doch einfach mal bei uns vorbei! Wir freuen uns auf dich.

WANN:

Mittwoch: 20:15 – 22:30 Uhr
Christian

Sonntag: 18:00 – 20:00 Uhr
Bahman

WO:

Sporthalle
Schwarzwaldstr. 11b (Hinterhaus)
60528 Frankfurt-Niederrad

ANSPRECHPARTNER/-IN:

Christian
Bahman