Liebe Mitglieder, liebe Niederräder/-innen

den Titel können Sie wörtlich nehmen, denn unsere Theatergruppe PILANGO gibt Ihren Sinnen Nahrung und damit Halt.

Nach den wunderbaren Aufführungen ihrer bisherigen Bühnenprojekte („Träume“, „Zeit“) schätzt sich der TVN sehr glücklich, dass die vereinseigene Theatergruppe ihr neuestes Stück „Halt“ auf unsere Bühne bringt.

Das Stück handelt von allem, was uns Halt gibt, oder auch haltlos macht. Dazu erzählt die Regisseurin Friederike Arold allerlei alltägliche und skurilen Geschichten aus dem Leben und stellt dem Zuschauer letzlich auch die Frage: „Was gibt dir Halt?“

Neben dem Theateresemble wirken auch zahlreiche Mitglieder aus dem TVN-Gruppen Kreativer Kindertanz und Teenage Dance bei der Aufführung mit.

Die beiden Aufführungen finden am Samstag, 08.06.2019, 19:00 Uhr und am Sonntag, 09.06.2019, 19:00 Uhr, in der Sporthalle statt. Der Eintritt ist frei – Spenden erwünscht.

Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen von Ihnen freuen und wünschen schon jetzt einen vergnüglichen und unterhaltsamen Abend.