Liebe Mitglieder,

die Frage können wir Ihnen natürlich nicht beantworten. Vielleicht aber unsere Theatergruppe PILANGO. Nach der wunderbaren Aufführung ihres „Träume“-Projektes schätzt sich der TVN sehr glücklich, dass die vereinseigene Theatergruppe ihr neuestes Stück „ZEIT?“ auf unsere Bühne bringt.

Das Stück handelt vom Zeitgeist TEMPINO, der sich mit alltäglichen und skurilen Geschichten aus dem Alltag auseinandersetzen muss und letztlich auch mit der Frage nach der Zeit.

Neben dem Theateresemble wirken auch zahlreiche Mitglieder aus dem TVN-Gruppen Kreativer Kindertanz, Teenage-Dance und Jazztanz bei der Aufführung mit.

Die beiden Aufführungen finden am Samstag, 19.11.2016, 19.00 Uhr und am Sonntag, 20.11.2016, 17.00 Uhr, in der Sporthalle statt. Der Eintritt ist frei – Spenden erwünscht.

Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen von Ihnen freuen und wünschen schon jetzt einen vergnüglichen und unterhaltsamen Abend.