Der TVN bietet seit November 2015 einen Fitnesskurs für Alle an.
Trainingszeiten sind jeden Dienstag, 19:00 – 20:15 Uhr, Sporthalle.

Dieser Kurs bietet für alle Altersklassen, Frauen und Männer, ein anspruchsvolles Ganzkörpertraining an, bei dem sämtliche körperlichen Fähigkeiten, wie Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer, Koordination und Schnelligkeit gefordert und gefördert werden.
Das Training kombiniert verschiedenste Inhalte und Methoden – von der Gymnastik bis zum Kampfsport, von Pilates bis zum Zirkeltraining. Dabei kommen alle Arten von Hilfsmitteln, wie z.B. Therabänder, Pezzibälle, Gewichte, Flexi-Bars usw. zur Anwendung.
Besonders empfehlenswert ist der Kurs für Sportler, die ansonsten überwiegend im Ausdauerbereich (Joggen, Fußball, Step-Aerobic etc.) trainieren und einen Ausgleich im Bereich Beweglichkeit, Körperhaltung und -Stabilität suchen.

Angeleitet wird das Training von Christian Heidrich. Er bringt seine langjährigen Erfahrungen aus den Bereichen Fitnessgymnastik, Kampfsport, Ballsport und Pilates in sein gesamtheitliches Training ein.

Kommen Sie regelmäßig zum Training und Sie werden den Unterschied spüren!