Zusammensein, der Austausch miteinander, sich wohl fühlen und Spaß bestückt mit gutem Essen, einfach eine schöne Zeit auf dem Sommerfest 2023 zu verbringen, waren die wichtigsten Punkte des Turnverein Niederrads e.V.
Neben Tischtennisplatten, einem Badmintonfeld und einem Kletter- und Turnbereich in der Turnhalle, gab es eine Aufführung des Kindertanzes, sowie eine Gelegenheit in Yoga reinzuschnuppern.
Draußen im Hof unter den Kastanienbäumen verweilten Gäste mit einer Grillwurst, Kuchen, Waffeln, Slusheis oder einem kühlen Getränk.
Das warme und sonnige Wetter spielte an diesem Tag herrlich mit, ein schöner Abschluss des Sommers zum herannahenden Herbst.
Ausdrücklich gedankt sei an dieser Stelle allen Helfern, die das Fest erst möglich gemacht haben, der MMA Gruppe beim Aufbau, den Kuchenspendern, der Tischtennisabteilung beim fleißigen Verkauf von Leckereien und allen ehrenamtlichen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.
Die Zusammenarbeit im Verein hat gezeigt, was möglich ist, wenn man gemeinsam an einem Strang zieht.
An dieser Stelle noch einen großen Dank an den Vorstand, Frederike, Stefan, Edith, Tobias, Christian, Mo und Daniel.